Kandidatenliste für Wahl des Gemeinderats aufgestellt

15.04.2024

CDU Stadtverband Östringen nominiert 21 Kandidaten für die Wahl des Gemeinderates.

Der CDU-Stadtverband Östringen hat am Donnerstag, den 14. März erfolgreich seine Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl des Gemeinderats am 9. Juni 2024 nominiert. Zahlreiche Parteimitglieder hatten sich im Restaurant Da Gianni in Östringen eingefunden und Interesse an den anstehenden Kommunalwahlen gezeigt. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende des Stadtverbands Susann Oerding übernahm unser Gast und Landtagsabgeordneter Ulli Hockenberger, MdL die Wahlleitung.

Für die Gemeinderatswahl wurden nominiert:

Joachim Zorn, Petra Appel-Dischinger, Thomas Behr, Marc Weckemann, Dr. Regina Schlindwein, Susann Oerding, Thomas Greulich, Martin Scheuring, Daniel Reinhard, Alexander Fellhauer, Alexander Goor, Nicos Hoffmann, Silvio Brauer, Oliver Bieneck, Stefan Reinhard, Jens Weber, Daniela Rimmler, Matthias Hoffmann, Ute Hagmann, Jochen Vetter, Christian Hammer

Der Östringer Stadtverband freut sich, mit engagierten Kandidatinnen und Kandidaten bei der Gemeinderatswahl anzutreten, um Östringen in der Kommunalpolitik aktiv mitzugestalten. Wir wünschen allen Kandidatinnen und Kandidaten viel Erfolg!